Mit geistlichen und seelsorgerlichen Impulsen den Tagen begegnen

Im Stress des Alltags denken wir an vieles aber selten auch an unser eigenes Wohlbefinden. Dabei ist ein achtsamer Umgang mit uns selbst der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Lebensgefühl. In unserer YouTube-Reihe „Momente der Achtsamkeit“ erscheint jede Woche ein Video, dass sich mit einem achtsameren Umgang mit uns selbst beschäftigt. Pfarrerin Bünger gibt jede Woche eine kleine Übung mit an die Hand und zeigt, dass auch schon in der Bibel zur Achtsamkeit aufgerufen wurde. Für alle kleinen und großen Krisen und Probleme im Alltag zeigen die Momente der Achtsamkeit lösungsorientierte Wege, die dabei helfen können sich selbst zu hinterfragen und Situationen im Leben auf verschiedene Weisen zu beleuchten.

Die Videos erscheinen ab sofort jeden Donnerstag um 17:00 Uhr.



Sie möchten auch im Alltag mehr über unsere Kirchengemeinden erfahren?
Dann schauen Sie auf unserer Facebook-Seite oder in unserem YouTube-Kanal vorbei.