Aktuelle Informationen zu anstehenden Veranstaltungen unserer Kirchengemeinden speziell für Familien

Eine herzliche Einladung!

Alle Kinder ab Klasse 1 aufgepasst!

Am Samstag, den 4. Mai laden wir euch und eure Eltern zu unserem nächsten Kinderfrühstück von 9.30 – 11.30 Uhr herzlich ein.

Dieses Mal heißt unser Thema: „Was schwimmt denn da?“ Wir wollen gemeinsam Frühstücken, Singen , Geschichten erleben , Spielen und Basteln.

Geplant ist ein gemeinsamer Beginn mit den Kindern, dann dürfen sich die Eltern getrennt von ihren Kindern entspannt an einen gedeckten Frühstückstisch setzen. Nachdem gemütlich gefrühstückt wurde, besteht für die Eltern die Möglichkeit sich miteinander auszutauschen.

Mit dabei sind Isolde Zehme und Pfarrerin Manuela Bünger.

Wir bitten um Anmeldung von Kindern und Eltern an unsere Jugendreferentin. Wir freuen uns auf euch!

Eine herzliche Einladung!

Zum Tauferinnerungsgottestdienst